Die Inspiration der Idee

Ein Video zum Dreh von “The Amazing Spider-Man 2″ hat mich zu diesem Projekt inspiriert. Es ist eigentlich nichts spektakuläres: ein Schauspieler im Spider-Man Kostüm nimmt sich ein paar Minuten Zeit um einem Fan eine Freude zu bereiten. Diese Geste und die Freude und Begeisterung des Spidey-Fans berührten mich sehr. An dieser Stelle möchte ich demjenigen, der zu diesem Zeitpunkt im Anzug steckte auch einfach einmal danken: Danke für die Geste und danke für die Inspiration!

Helden gibt es viele und derer Fans unzählige mehr. Doch manchen dieser Fans geht es unter Umständen sehr schlecht und sie würden sich mit Sicherheit riesig freuen, ihren kostümierten Helden einmal vor sich stehen zu haben. Genau das möchte ich mit dem Projekt “Helden für Herzen” ermöglichen.

FacebookTwitterEmail