2. Herzlauf in Hilden

12. Oktober 2014

Einmal im Jahr wird es in Hilden sportlich. Und das für den guten Zweck. Der Hildener Herzlauf e.V. sammelt durch die Unterstützung von regionalen Unternehmen Spendengelder für das Kinderhospiz Regenbogenland Düsseldorf. Auch die Helden für Herzen unterstützen vor Ort. Thor, Spiderman, Schneewittchen und Deadpool feuerten die Teilnehmer der Läufe an und übergaben am Ende die Medaillen. Wer hätte nicht gerne eine Medaille von einem Superhelden bekommen? Unser Deadpool machte es sich zur Aufgabe, die Läufer ganz besonders anzufeuern: er lief mit!

Das Event zeigte Erfolg. In den letzten beiden Jahren wurden 50.000€ für das Kinderhospiz Regenbogenland gesammelt. Daumen hoch! Das werden die Helden weiter unterstützen und sind nächstes Jahr wieder vor Ort!