CAM 2015 – Europäische Fachmesse für komplementäre und alternative Medizin

Der erste Messeauftritt der Helden für Herzen ging mit einem durchweg positiven Resümee zu Ende. Auf der eintägigen CAM Expo in Düsseldorf (Europäische Fachmesse für komplementäre und alternative Medizin) am 18. April, durften wir uns und unsere Motivation präsentieren.

„Das ist wirklich der auffallendste Stand der Messe! Die Kostüme sind sehr interessant und man will erfahren, was Sie machen“, so ein Besucher der CAM Expo. Unser Konzept: schlicht aber gezielt auffallen. Fazit: erfüllt!

Das Feedback der Besucher war sehr positiv. Neben viel Anerkennung und Unterstützungszusagen, wurden auch wichtige Kontakte zu Presse und möglichen Kooperationspartnern geknüpft.

Zum Schluss möchten wir uns noch bei den Organisatoren bedanken, die uns die Teilnahme durch einen kostenlosen Stand erst ermöglicht haben.

Der Grundstein für ein erfolgreiches Messejahr wurde gelegt. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Role Play Convention und Gamescom. Hoffentlich mit demselben positiven Resümee.