Gamescom 2015

Lasst die Spiele beginnen!

Die diesjährige Gamescom öffnete am 5. August in Köln ihre Tore und die Helden für Herzen waren auf der weltgrößten Messe für interaktive Unterhaltung live dabei. Für uns bedeutete dies auch gleichzeitig den größten Messeauftritt dieses Jahres und wir durften fantastische Menschen kennenlernen und spannende Kontakte knüpfen. Wir konnten neue Helden für unsere Sache begeistern und lernten Pressevertreter und neue Unterstützer kennen. Unser besonderer Dank geht an die Cosplay Village für den herausragenden Support, der uns den Gamescom-Auftritt überhaupt erst ermöglicht hat.

Nach fünf Tagen Messe-Action waren unsere Helden zwar erschöpft aber sehr glücklich und zufrieden.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und kommen sehr gerne wieder nach Köln.

FacebookTwitterEmail