21mal3 – Sommerfest

Am 22.08.2015 wurde gemeinsam gefeiert. Die Brühler Selbsthilfegruppe 21mal3 hat zu ihrem ersten Sommerfest eingeladen. Was macht 21mal3? 21mal3 steht für Trisomie 21. Die Selbsthilfegruppe wurde von Eltern mit Downsyndrom-Kinder für alle Betroffenen der Krankheit gegründet. Der Verein wollte sich mit diesem Fest bei allen Beteiligten bedanken und alle Interessenten willkommen heißen. Neben leckerer Verpflegung und kalten Erfrischungsgetränken, sorgten wir mit unserem Heldeneinsatz für Spaß und gute Laune. Mit Kinderschminken, Riesenseifenblasen, Zielschießen, Bügelperlen und Basteln war für jedes Kind etwas dabei. Je nach Grad der motorischen Fähigkeiten war hier eine vielfältige Auswahl an Spielen besonders wichtig. Thor, Rapunzel, Merida, Rocket und ein Jedi-Ritter hatten viel Spaß!

 

FacebookTwitterEmail