Geek Night 2015

Helden für Herzen goes Munich! Was ein Wochenende! Die Helden für Herzen wurden zur Super Geek Night 2015 nach München eingeladen.

Jedes Jahr veranstaltet The Item Shop auf einer riesigen Fläche die größte Geek, Nerd und Cosplay Party in Deutschland. Die Besucher erwartete viel: 2 Clubs, 5 Bars, eine Spielehalle, ein Dungeon, einen Computerbuch-Laden, ein Cosplaywettbewerb, Live-Musik und eine Zeichnerecke…. und natürlich der Helden für Herzen Stand. Die Super Geek Night war für uns ein klasse Event um unsere Präsenz in München und Bayern auszubauen. Spider-Man, Thor und Prinzessin Anna hatten viel Spaß.

Wir bedanken uns bei The Item Shop für die Einladung und Möglichkeiten, die uns geboten wurden! Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit euch.

FacebookTwitterEmail