3. Hildener Herzlauf

Vergangenes Wochenende (27. September 2015) war es soweit, der 3. Hildener Herzlauf öffnete seine Tore. Bereits im letzten Jahr waren die Helden für Herzen mit dabei und feuerten alle Läufer an, die für den guten Zweck liefen. Gesammelt wurde für das Regenbogenland Düsseldorf, einem Kinderhospiz für Kinder, die durch unheilbare Erkrankungen oder schwere Behinderungen nur eine eingeschränkte Lebenserwartung haben. Wir waren sehr glücklich darüber, dass wir in diesem Jahr unsere Unterstützung noch erweitern konnten. Mit einem eigenen Stand sorgten wir durch Ausmalbilder und Thor’s Hammerwerfen für ein buntes Rahmenprogramm. Auch haben wir uns aktiv am Programm beteiligt. Wir waren die zuständigen Helden für den Bambini- und Inklusionslauf, natürlich mit anschließender Siegerehrung und großer Pokalübergabe. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, dass wir dabei sein durften und unterstützen im nächsten Jahr wieder mit unserer Helden-Power!