Comic Con Germany Stuttgart

Am vergangenen Wochenende (25.-26. Juni 2016) haben die Helden für Herzen zusammen mit Fotograf-13 die Comic Con Germany in Stuttgart unsicher gemacht. An unserem Stand konnten sich Cosplayer von Fotograf-13 ablichten lassen und zusätzlich ein Bild mit unserem Helden für Herzen Plüschherz machen lassen. Kinder konnten sich bei uns durch Kinderschminken in Prinzessinnen, Feen oder Superhelden verwandeln.

Wir blicken mit Freude auf diese Messe zurück, da wir wirklich nette Menschen kennengelernt haben und tolle Kontakte knüpfen konnten.

Ein großer Dank geht an Ralf’s Ballons, der unseren Stand durch ein riesen Luftballonherz aufgehübscht hat.

 

Berichte über die Helden für Herzen:

Gamezone durch Just Nerds
Videointerview durch Purple Tentacles

FacebookTwitterEmail